Dienstag, 19. April 2016

Erbeerwoche Teil 2

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich die Produkte von Erdbeerwoche getestet habe, kann ich ehrlich sagen, ich bin hochzufrieden.
Ich finde es wunderbar, die Baumwolle ist schön weich auf der Haut. Ich schwitze nicht wie mit anderen Binden und es riecht auch weniger.

Ich habe mir im Badezimmer einen kleinen Kübel, mit Deckel, mit Wasser befüllt, wo ich die benutzten Binden einweiche bevor ich sie in die Waschmaschine gebe.

Es ist herrlich, damit keinen Müll mehr zu produzieren da ich auch wieder mit Waschnüssen wasche ich auch das schonender für die Umwelt. Und es ist wirklich nicht mühsam oder ein arger Mehraufwand.

Es ist schön und fühlt sich gut an.

Alles Liebe

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!