Sonntag, 27. Dezember 2015

Wir sind nur reich, weil sie arm sind!!!

Ihr Lieben!

Ich bitte euch, nehmt euch die Zeit und seht euch diesen Film an. Es ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden was dort abgeht. Ich bin so dankbar für mein Leben und werde jetzt noch intensiver die Ressourcen nutzen und selbst bestimmt leben. Und darauf achten wo ich was einkaufe.

Kauft nicht mehr bei Billiganbietern, kauft weniger dafür mit mehr Menschlichkeit. Gemeinsam können wir für mehr Gerechtigkeit sorgen.

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/weltweit/sendungen/hungerlohnfuerhippemode100.html

1 Kommentar:

  1. Es tut so gut zu sehen, wie diese Bewusstsein imemr mehr in vielen erwacht und verbreitet wird!
    Danke auch dafür... man muss es sich wirklich imemr wieder zu Herzen nehmen die Welt und die Menschen nicht auszubeuten und die Spielchen der Mächtigen nicht mitzuspielen.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!