Sonntag, 11. Oktober 2015

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es heute schon wieder regnet, kann ich nicht Holz schneiden. :-/   Also wird dieser Tag der Wolle gewidmet. Mein Gott ist mir das unangenehm. :-D gggg (Sarkasmus ende)


Also werde ich heute beginnen die Angoradamen zu scheren mit meinem neuen Schergerät, mal sehen wir das läuft.

Im Moment bin ich dabei mein Logo für die Stoffbeutel etwas zu verändern, damit es nicht so riesig wirkt. Die Beutel brauche ich für meine ersten 20 Handspindelsets die ich liefern muss.

Ich bin echt aufgeregt und hoffe dass das bei den Endkunden in Graz und Umgebung gut ankommt. Kleine Kärtchen als Anhänger muss ich auch noch entwerfen.


Also steht einiges heute am Plan. Und am Abend werde ich ein Vampirbuch lesen, hat ein lieber Freund geschrieben, bin sehr gespannt. Ich steh auf Vampire. :-D


Puh, was ich heute alles verrate hier. ;-)

Also habt einen schönen Sonntag ihr Lieben.

Bis bald euer Farmgirl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!