Freitag, 10. Februar 2012

WORKSHOP - ÖLLÄMPCHEN

Wir basteln gemeinsam ein Öllämpchen aus Crea-Produkten!


Ihr könnt euch Schalen oder kleine Gläser mitbringen die wir gemeinsam dekorieren und zu einem Öllämpchen verzaubern. Ihr könnt auch Servietten mitbringen die euch gefallen. Ich stelle auch Material zusammen.

Strahlender Glanz
Öllämpchen-Set mit 6 Schwimmern, 1,5 m Docht für eine außergewöhnliche Kerzendekoration. Brennt mit Speiseöl.
- vielseitig anwendbar
- sehr kostengünstig

Mit diesem Set könnt ihr zuhause noch weitere Lämpchen herstellen.




Wir treffen uns bei mir zuhause am Samstag den 25.2.2012 um 15Uhr.
Neuwald 103, 2572 St.Corona am Schöpfl

Bastelbeitrag 18,- Euro, das beinhaltet 10,- Euro für das Öllämpchen-Set, und 8,- Euro für sonstige Materialien.


Anmeldung bis zum 14.2.2012


Ich freue mich auf eine lustige Bastelrunde mit euch!


Liebe Grüße


Dvorak Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!