Samstag, 18. Juni 2011

Unser neues Familienmitglied

Ich darf euch vorstellen: SAMI - der Siamese! Ich hab ihn heute aus dem Badener Tierheim geholt. Er ist so lieb und hat gleich alle beschmust, sogar unseren Nico.



Freitag, 17. Juni 2011

Mein kleiner Löwe

Alexander hatte viel Spaß am Kindergartenfest. Er wurde von der Tante zum Löwen geschminkt. So süß ist er.



Montag, 13. Juni 2011

Tierisches




Tierisches

Noch ein paar Bilder unserer Tiere!





Gemüsegarten

Hier ein paar Bilder meines kleinen Gemüsegartens.

Wachsen tun hier: Tomaten, Zucchini, Kürbis, Erbsen, Mais (leider nur zwei Stück), Karotten, Kartoffeln und Stangenbohnen.





neuer Pool

Nach langem warten, dürfen wir euch das neue Pool zeigen. Die Kinder wurden von Manuela und Manfred reich beschenkt. Sie haben eine riesen Freude und können es nicht erwarten bis das Wasser endlich warm genug ist.



Montag, 6. Juni 2011

Unsere Haus- und Hofkröte

Schon lange lebt diese Kröte bei uns im Garten. Jetzt hab ich sie mir mal geschnappt zum ablichten. :-)





Vielleicht doch ein Prinz?